Herzlich willkommen auf meinem Marketing-Blog!

Mein Blog bietet dir eine Fülle an interessanten Einblicken und Anregungen aus der großen Welt des Online-Marketings. Hier findest du alles, was du wissen musst: über nachhaltiges Content-Marketing ohne Social-Media-Frust bis hin zu motivierenden Tipps für Selbstständige. Außerdem erfährst du hier mehr zu den wichtigen Themen Gesundheit und Wohlbefinden im Job. Davon kann man immer profitieren! Nicht nur, um mental stark für dein Daily Business zu sein, sondern auch um privates Glücklichsein zu genießen.

Melde dich jederzeit gerne mit Feedback zu meinem Content bei mir oder teile meine Inhalte in den sozialen Medien, wenn du sie magst. Ich freue mich, dass du hier bist!

Hi, mein Name ist Verena,

ich bin Marketingberaterin und deine Unterstützung im Content-Marketing. Ich helfe meinen KundInnen dabei, ihr Online-Business so richtig aufzubauen und wachsen zu lassen – auf eine kreative, sympathische und vor allem effektive Art und Weise.

Dank meiner Erfahrungen habe ich die Möglichkeit, interessante Projekte zu realisieren und innovative Ideen in die Tat umzusetzen. Meine Mission ist es, dich so im Marketing zu unterstützen, dass du dich wieder mehr um dein Tagesgeschäft kümmern kannst.

Mein Name ist Verena Ratz und ich bin als Marketingberaterin sowie Coach für Frauen im Business tätig. Ich unterstütze Unternehmerinnen ihn ihrem Online-Auftritt.

ARBEITE MIT MIR

Ich bin deine Unterstützung im Content-Marketing.

Ich helfe Selbstständigen dabei, mit Selbstvertrauen und Authentizität ihr Unternehmen zu präsentieren. Mit meinen 1:1 Marketing-Coachings oder der #doneforyou Full-Service-Betreuung biete ich dir einen individuellen und transparenten Weg, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten! Buche jetzt dein persönliches Kennenlern-Gespräch mit mir.

Oder suchst du vielleicht das?

Ich erstelle deine Website oder deinen Onlineshop.

Alter Hase in deinem Unternehmen oder noch ganz frisch selbstständig? Ohnehin kann die Erstellung einer Website oder eines Onlineshops eine überwältigende Aufgabe sein. Ich stehe dir zur Seite und baue deine Online-Präsenz auf.

Ich mache dein Pinterest-Marketing

Den Überblick über alle Marketing-Kanäle zu behalten, kann schwierig sein. Ich helfe dir dabei, Pinterest als effektives Marketing-Tool zu nutzen und deine Zielgruppe auf dieser Plattform erfolgreich anzusprechen. Eine Plattform mit äußerst viel Potenzial.

Ich bin deine Marketing-Coachin.

Steigere deine Online-Sichtbarkeit und baue ein nachhaltig erfolgreiches Business auf! Mit meinen Trainings und dem 12-Module-Programm begleite ich dich individuell und hole dich genau dort ab, wo du gerade stehst.

Content-Marketing Agentur aus Telfs in Tirol für organisches Marketing und mehr Sichtbarkeit online.

Fühle dich selbstbewusst und habe die Kontrolle über dein Business. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch!

NEWSLETTER

Du erhältst hilfreiche Tipps, wie du deine Sichtbarkeit online optimieren und dein Content-Marketing strategisch aufbauen kannst. Hol dir Anregungen, wie du dich am besten selbst vermarktest und erziele so mehr Erfolge mit deinem Business! In unregelmäßigen Abständen werde ich dich zudem über meine Angebote informieren.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner