Marketing-Chaos? Ändern wir das!

Kostenloses Beratungsgespräch für deine Marketing-Strategie

Du fühlst dich unsicher und überfordert mit deinem Marketing? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Nach unserem Gespräch wirst du es wissen!

Melde dich jetzt zu deinem kostenlosen 1:1 Strategiegespräch an. Komm in meinen unverbindlichen Analyse-Call für deinen Business-Erfolg!

Du möchtest im Marketing durchstarten, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Du weißt, dass Marketing und Werbung wichtige Bausteine für den Erfolg deines Unternehmens sind. Aber wo fängst du an? Welche Strategien passen zu dir und deinem Unternehmen? 

Viele Unternehmerinnen stehen vor der gleichen Herausforderung. In meinem kostenlosen Beratungsgespräch nehmen wir uns genau dieser Unsicherheit an.

Gemeinsam erarbeiten wir in einem 1:1 Gespräch einen klaren Plan, der dir Orientierung und Sicherheit gibt. Lass uns zusammen deinen individuellen Weg im Marketing-Dschungel finden.

Buche dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch!

Klingt das nach dir?

Hast du genug ...

... vom täglichen Prozess des Dranbleibens: Zeitmanagement, Content-Erstellung, Netzwerken – am besten alles gleichzeitig? Hast du genug davon, der Zeit immer nur hinterherzulaufen?

Bist du es leid ...

... mit Überforderung oder fehlender Expertise im Marketingbereich konfrontiert zu sein? Hast du genug von stagnierenden Zahlen und einer sinkenden Reichweite?

Du willst endlich ...

... eine auf dich zugeschnittene, professionelle Marketing-Beratung bekommen und endlich mehr Mut haben, dein Unternehmen voranzutreiben? Und das ganz ohne Social-Media-Stress?

Lass uns gemeinsam dein Business rocken!

Mein kostenloses Beratungsgespräch ist ein exklusives Angebot, das dir hilft, deine Marketingstrategien zu hinterfragen und zu optimieren

Als Marketing-Spezialistin habe ich meinen Fokus darauf gelegt, selbstständige Frauen und Unternehmerinnen nachhaltig und organisch sichtbarer zu machen.

Ich unterstütze dich dabei, Wege des Marketings zu entdecken, die langfristig Erfolg versprechen. Auf Basis deiner Wünsche, Ziele und Bedürfnisse erarbeite ich konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung deiner Ideen.

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen und dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du dein Business nachhaltig in eine profitable und gleichzeitig angenehme Richtung steuern kannst.

Du hast die Kontrolle über dein Unternehmen und deinen Erfolg! 

Lass mich dir zeigen, welche Möglichkeiten du hast! Im angenehmen 1:1 Austausch, vollkommen unverbindlich und kostenlos.

Das Business-Boost Strategiegespräch ist mein exklusives Angebot für Unternehmerinnen. In diesem Gespräch bekommst du wertvolle Ratschläge in Form einer Coaching-Einheit, die dir dabei helfen werden, dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Wie läuft das Beratungsgespräch ab?

1

Vor unserem Gespräch

Bevor wir uns zu unserem Call via Zoom treffen, beantwortest du mir ein paar kurze Fragen zu dir und deinem Business. Auf diese Weise kann ich mich bestmöglich darauf vorbereiten und dir genau das liefern, was du brauchst.

2

Während unserem Gespräch

Während unseres Gesprächs lernen wir uns näher kennen: Du erzählst mir mehr über deine Ziele und Herausforderungen und ich stelle dir maßgeschneiderte Handlungsempfehlungen vor, mit denen du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

3

Nach unserem Gespräch

Nach deinem kostenlosen Beratungsgespräch erhältst du, falls du Bedarf hast, ein auf dich zugeschnittenes Angebot für Marketingbetreuung oder 1:1 Marketing-Coaching.

Das Business-Boost Strategiegespräch ist mein exklusives Angebot für Unternehmerinnen. In diesem Gespräch bekommst du wertvolle Ratschläge in Form einer Coaching-Einheit, die dir dabei helfen werden, dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Dein Business Boost Beratungsgespräch

Hol dir deine professionelle Unterstützung im Marketing.

Du weißt, dass es viele Herausforderungen gibt, denen man sich als Unternehmerin stellen muss. Eine ganz wesentliche Aufgabe ist es, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen – aber auch dein Unternehmen so zu führen und positionieren, dass es Erfolg hat und die Aufgaben des Tagesgeschäfts bewältigt werden können.

Da fällt es oft schwer, die notwendigen Ressourcen bereitzustellen und Prioritäten für dein eigenes Marketing zu setzen.

Du hast bereits versucht, diese Herausforderung zu meistern und nach und nach erkannt: Du brauchst jemanden an deiner Seite, der Erfahrung im Online-Marketing hat und dir kreative Ideen mitbringt – und auch noch hinter einer gesunden Work-Life-Balance steht. 

Lass mich dir dabei helfen und deine professionelle Unterstützung im Daily Business sein.

Was du erwarten kannst

Was du nicht erwarten kannst

Wie lange möchtest du noch warten?

Mit meinem kostenlosen Beratungsgespräch erhältst du ein breit gefächertes Angebot an Möglichkeiten, dein Business so zu optimieren, damit es sich für dich gut anfühlt. Es erwartet dich ein Gespräch voller Inspiration und Erkenntnisse rund um deinen Marketingerfolg!​

kostenlos & unverbindlich

Als Unternehmerin weißt du, dass es manchmal schwer sein kann, alleine voranzukommen. Aber keine Sorge – ich bin hier, um dich zu unterstützen!

Mein Fokus: organisches und nachhaltiges Marketing

Ich weiß, dass sich die Welt des digitalen Marketings ständig verändert und es schwer sein kann, am Ball zu bleiben. Deshalb konzentriere ich mich darauf, dir Möglichkeiten zu zeigen, wie du organisch und nachhaltig Marketing betreiben kannst – ohne dich dem Stress der sozialen Medien auszusetzen.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, dein Geschäft auf eine Weise zu führen, die nicht nur erfolgreich ist, sondern auch Spaß macht und sich für dich gut anfühlt.

Nach unserem Gespräch wirst du in der Lage sein, deine Marketingstrategien zu verbessern, deine Zielgruppe besser anzusprechen, neue Ideen für dein Geschäft zu entwickeln, deinen Umsatz zu steigern … je nachdem, wobei du dir aktuell die meiste Unterstützung wünschst.

Interessiert? Klicke jetzt auf den Button unten und buche dein kostenloses Strategiegespräch noch heute. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam an deinem Business zu arbeiten.

Noch Fragen? Schicke mir einfach eine E-Mail oder melde dich per What’s App.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner