Bist du bereit? Oder hast du Fragen?

Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen, die wir als Unternehmerinnen haben. Und doch verschwenden so viele von uns Zeit mit Aufgaben, die leicht ausgelagert werden könnten. Ich helfe dir dabei, deine Zeit freizumachen und mit Content-Marketing dein Business online aufzubauen.

Wie ich das mache? Indem ich dich mit authentischen Inhalten, Schulungen oder Full-Service-Betreuung unterstütze. 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Ich biete ganzheitliches Content-Marketing für Frauen im Business an. Mit dem Ziel, dich zu entlasten. Damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst – dein Geschäft führen!

Kontaktiere mich jetzt für ein unverbindliches Gespräch!

LET'S CONNECT

Hi, ich bin Verena und deine Unterstützung im Content-Marketing. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung im Marketing und nutze mein Wissen und meine Expertise für dein Marketing. Ich unterstütze und berate dich, betreue deine Kanäle oder coache dich im 1:1. Erfahre mehr über meine Marketing-Agentur aus Telfs in Tirol auf meiner Website.

KundInnen & Referenzen

So schönes Feedback und Lob von meinen Kundinnen zu erhalten, ist unglaublich motivierend. Hier auf der Referenzen-Seite meiner Website findest du ein paar Auszüge, Erfahrungsberichte und Stimmen von Kundinnen, für die meine Marketing-Dienstleistungen von Bedeutung waren.

Diese Stimmen und Einblicke in meine Arbeit verdeutlichen, wofür ich als Marketing-Coach stehe: Mit viel Hingabe begleite ich Unternehmerinnen dabei, online sichtbar und gefunden zu werden und auch, ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Ich hoffe, dass du dich hier inspirieren lassen und einige skalierbare Ideen mitnehmen kannst.

Referenzen und Kundenstimmen – Verena Ratz – Marketingberaterin und Coach für Unternehmerinnen aus Tirol
Referenzen und Kundenstimmen – Verena Ratz – Marketingberaterin und Coach für Unternehmerinnen aus Tirol
Referenzen und Kundenstimmen – Verena Ratz – Marketingberaterin und Coach für Unternehmerinnen aus Tirol
Referenzen und Kundenstimmen – Verena Ratz – Marketingberaterin und Coach für Unternehmerinnen aus Tirol
Referenzen und Kundenstimmen – Verena Ratz – Marketingberaterin und Coach für Unternehmerinnen aus Tirol

ELIV ROSENKRANZ

Business & Marketing-Coachings
Aufbau und Betreuung Pinterest-Account
Content Creation (Blog-Texte, Newsletter, Produktbeschreibungen)

Verena Krenn Events

Marketingberatung Social Media
Blogger-Kooperation whoismocca.com
Neugestaltung Website

Leolin

Neugestaltung Website
Coaching für Instagram inkl. Selbstlern-Guide
Content Creation (Fotos und Video-Content für Website/Instagram)
Umsetzung Influencer-Kooperationen

Du möchtest dir wie Irina eine eigene Online-Präsenz aufbauen und dich coachen lassen, wie du richtig an die Sache rangehst? Wie du die ideale Marketingstrategie für dich findest und wie du einen Plan erstellst, damit du richtig durchstarten kannst? Erfahre mehr dazu auf meiner Website meiner Marketing-Agentur.
5/5

„Beim Lesen eines Artikels bin ich auf Verena gestoßen – kurz darauf haben wir uns getroffen und die Zusammenarbeit begonnen. Für mich ist es wichtig, dass jemand der coacht, die eigene berufliche Erfahrung mitbringt und erfolgreich ist in dem, was er an Wissen weitergibt. Verena ist hier ein echter Profi. Das Coaching war sehr bereichernd und praktisch aufbereitet. Mit neuem Wissen und dem erarbeiteten Konzept freue ich mich auf einen eigenen tollen Online-Auftritt.“

IRINA J., Networkerin und Gründerin

Schlosshotel Fiss

Influencer-Recherche für HR-Content
Organisation Influencer Kick-Off Workshop

Ströer Social Publishing

Aufbau und Betreuung von 3 Pinterest-Accounts über 6 Monate.
Danach Übergabe an das Inhouse-Marketing Team inkl. Pinterest-Schulung.

Hotel Schwarz

Marketingkonzepte für Inhouse Marketing-Team
Wording-Guidelines
Aufbau HR-IG-Kanal
Neugestaltung HR-Blog
Content Creation (Fotos, Videos, Reels)

5/5

„Manchmal ist man an einem Punkt angelangt, an dem man selbst nicht mehr weiter kommt. Man benötigt Input und konstruktive Kritik, um sich weiterzuentwickeln. Verena hat mir dabei sehr geholfen. Sie hat unter anderem das Layout meines Blogs in wenigen Schritten adaptiert und es userfreundlicher gemacht sowie optisch ansprechender gestaltet. Es gab aber nicht nur visuelle Ratschläge, sie hat meine Website auch technisch optimiert und die Ladezeit verbessert.“

VERENA E., 4-fach-Mama, Unternehmerin, Autorin

Mach es wie Verena: lass dir von mir deine Website optimieren. Der 4-fach-Mama und Unternehmerin habe ich ihre Website technisch überarbeitet und die Ladezeit verbessert. Mehr zu meinen Leistungen findest du direkt auf meiner Marketing-Agentur-Website.

Rousing Story

Beratung Aufbau Social-Media-Kanäle
Redaktionsplan-Erstellung für 3 Monate
Wording Guideline für Website/Social Media

Hotel Gebhard

Content Creation
Überarbeitung Unternehmensblog
Erstellung von Blogbeiträgen
Pinterest Set-up
Instagram-Schulung
Betreuung Instagram-Account
Influencer-Marketing

KIDS WELCOME

Website-Überarbeitung (Layout & SEO-Texte)
Instagram-Account-Betreuung und Coaching
Erstellung von Blogbeiträgen

Du bist wie Shanek, Gründerin von der Babytragen-Marke Leolin, auf der Suche nach professioneller Unterstützung im Online-Marketing? Ich biete dir meine Hilfe an.
5/5

„Die Zusammenarbeit erfolgte ganz unkompliziert auf einer netten und offenen Basis. Die Erreichbarkeit, für eventuelle Zwischenfragen, war auch immer sehr gut. Ich habe bei Verena eine neue Website, ein Coaching sowie einige Fotos für die Website und Mood-Videos in Auftrag gegeben. Zum einen wurde ich sehr gut beraten und zum anderen empfand ich die Umsetzung als angenehm zügig und exakt. Ich bin nach wie vor mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.“

SHANEK H., Mama und Gründerin Leolin

MARKETING-Agentur aus Telfs in Tirol

Ein paar persönliche Zeilen:

Als Marketingberaterin schätze ich es unendlich, selbstständigen Frauen dabei zu helfen, ihr Business zu optimieren. Die Möglichkeiten, die uns die Welt des Online-Marketings bietet, sind einfach unbegrenzt. Mit der richtigen Marketingstrategie und dem richtigen Content erzielt man tolle Erfolge und bietet KundInnen einen schönen, nachhaltigen Mehrwert.

Die digitale Welt fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Es ist inspirierend zu sehen, wie schnell sich Trends ändern und welche Potenziale in einem strategischen Online-Auftritt stecken. Und ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, um Unternehmerinnen bei der Umsetzung ihrer Vision zu unterstützen.

Content-Marketing ist für mich mehr als nur eine Berufung – es ist meine Leidenschaft.

Ich genieße die Herausforderung, strategische Lösungen für spezifische Probleme zu finden und jederzeit neue Ideen und Konzepte auszuprobieren. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man miterleben darf, wie sich das Engagement im Ergebnis widerspiegelt. Vor allem, wenn das Ergebnis dabei hilft, die gesteckten Ziele zu erreichen!

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner