1:1 Marketing-Coaching für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen

Nimm dein Marketing selbst in die Hand – ich zeige dir, wie!

Lerne dein Unternehmen selbst zu vermarkten – authentisch, stressfrei und wirkungsvoll.

Lerne Marketing – für nachhaltige Erfolge mit deinem Online-Business

1:1 MARKETING-COACHING​

Das Marketing-Training hilft dir, deine Ziele zu erreichen und einen neuen Blick auf dein Unternehmen zu bekommen. Meine 1:1 Angebote sind speziell auf selbstständige Frauen und Unternehmerinnen zugeschnitten, dabei werden Strategien und Anforderungen stets an deine aktuelle Situation angepasst. Mein Motto lautet: so individuell wie du, so individuell wie dein Business.

Genau deswegen sind die Plätze auch begrenzt!

Pro Quartal möchte ich 3 motivierten Frauen die Chance geben, davon zu profitieren und mit mir durchzustarten. 

Das Erstgespräch

Lass uns gemeinsam deine Bedürfnisse identifizieren. Was ist dein Ziel? Was fehlt dir, um es zu erreichen?

Die Module

Jeder Mensch und jedes Business ist einzigartig. Deshalb gibt es verschiedene Module, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Training

Ich bin da für dich, ob es Wochen, Monate oder sogar ein ganzes Jahr dauert. Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.

Die Coaching-Calls

In unseren 1:1 Calls (oder persönlich vor Ort) arbeiten wir intensiv an deinen Marketing-Skills.

Der begleitende Support

Du stehst nicht alleine da. Ich bin immer an deiner Seite für Rückfragen, Co-working Sessions und mehr. 

Deine Workbooks & Unterlagen

Du erhältst alle Workbooks, Video-Kurse und Unterlagen, die du für die Umsetzung benötigst. 

Die Umsetzung

Bei mir lernst du durch Tun. Wir entwickeln Ideen, automatisieren Prozesse und optimieren deinen Marketing-Workflow. 

Check-up Calls nach Abschluss des Coachings

Nach unserem Coaching endet die Unterstützung nicht. Mit Check-up Calls und meiner Membership (coming soon) bleibe ich weiterhin an deiner Seite. 

Mit meinem 1:1 Coaching-Angebot für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen unterstütze ich dich beim Erreichen deiner Ziele, der Steigerung deiner Online-Sichtbarkeit und dem Aufbau eines erfolgreichen und nachhaltigen Business.

Stell dir einmal vor,…

du erreichst ganz entspannt, mit Zuversicht und Selbstvertrauen deine Ziele!

Aber du kommst einfach nicht in die Umsetzung?

du schaust in den Spiegel und erkennst, dass du für alles, was du erreichen willst, die richtigen Fähigkeiten hast!

Aber du hast Angst, dich online sichtbar zu machen und dein Angebot zu launchen?

dass du stolz auf dich bist, denn du hast es geschafft, ein großartiges Business aufzubauen!

Aber du bist überfordert beim Aufbau deiner Selbstständigkeit?

du hast die Strategien und Skills erlernt, um auch an schwierigen Tagen motiviert und produktiv zu bleiben!

Aber dir fehlen Wissen, Zeit und Ressourcen, um eine nachhaltige Marketingstrategie zu etablieren?

du hast mehr Zeit für dich, genießt ausgeglichenere Arbeitstage und hast mehr Freude an deinem Unternehmen?

Aber an manchen Tagen stellst du sogar dein ganzes Business infrage?

Und jetzt stell dir einmal vor, du hättest eine professionelle Unterstützung an deiner Seite, mit der du all die Herausforderungen des Daily Business meistern könntest?

Hi, ich bin Verena!

Mein Name ist Verena Ratz und ich unterstütze Selbstständige im Online-Marketing. In meiner täglichen Arbeit als Coachin liegt mir ein ganzheitlicher und wertschätzender Coaching-Ansatz am Herzen.

Ich stehe dir mit über 10+ Jahren an Erfahrung im Bereich des Content-Marketings zur Seite, die mich darin bestätigen, dass jedes Business etwas Einzigartiges ist und es keinen allgemeingültigen Weg zum persönlichen Erfolg gibt.

Meine Trainings stehen unter dem Motto „Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst„. Ich setze dabei neben konkreter Unterstützung und umfassender Beratung auf einen ganzheitlichen Ansatz, der berücksichtigt, dass alle Lebensbereiche miteinander verbunden sind. So ist es mir möglich, dich ganz individuell zu beraten.

Wenn du also bereit bist, in dich selbst zu investieren, bin ich bereit, dich dabei zu unterstützen!

Mit meinem 1:1 Coaching-Angebot für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen unterstütze ich dich beim Erreichen deiner Ziele, der Steigerung deiner Online-Sichtbarkeit und dem Aufbau eines erfolgreichen und nachhaltigen Business.

Ich behandle alle meine Kundinnen gleich – jede individuell verschieden!

1:1 MARKETING-TRAINING – LASS DICH BEGLEITEN!

12 Module, angepasst auf deine Bedürfnisse!

Insgesamt stehen dir 12 Basis-Module zur Verfügung, die wir gemeinsam anhand deiner Herausforderungen, Wünsche und Bedürfnisse zusammenstellen. Du lernst also genau das, was du brauchst. Und dabei gehen wir direkt in die Umsetzung – learning by doing!

Meine 1:1 Marketing-Begleitung passt sich dabei ganz an dich an – so individuell wie du, so individuell wie dein Business.

MODUL 1

Vision und Ziele definieren

Bring deine Leidenschaft aufs Papier und entwickle konkrete Ziele für dein Unternehmen.

MODUL 2

Organisation & Zeitmanagement

Verbessere die Effizienz deiner Arbeit im Daily Business durch Etablierung von Projekt- und Zeitmanagement-Methoden.

MODUL 3

Zielgruppe & Buyer Persona

Kenne deine Zielgruppe, definiere deine Buyer Persona. Werde dir darüber klar, für wen du dein Angebot erstellst.

MODUL 4

Positionierung und Angebot

Bestimme die Positionierung deines Unternehmens auf dem Markt und entwickle optimale Angebote für deine Zielgruppe.

MODUL 5

Brand Design

Definiere die Identität deiner Marke durch den Einsatz von visuellen Elementen und unverwechselbarem Design.

MODUL 6

Content-Strategie & Planung

Nutze strategischen Content für eine bessere KundInnenbindung und mehr Reichweite – für ein positives Image deines Unternehmens.

MODUL 7

Pinterest-Marketing

Erhalte fundiertes Know-how über die Vermarktung auf Pinterest – von Pin-Design über SEO bis hin zur idealen Pinning-Strategie.

MODUL 8

Social-Media-Marketing
(IG & FB)

Lerne, wie Instagram und Facebook funktionieren und wie du auf diesen Plattformen auch organisch Reichweite aufbauen kannst.

MODUL 9

Newsletter-Marketing

Erstelle zielgruppenorientierte Newsletter, die dein Publikum ansprechen und zum Lesen animieren.

MODUL 10

Texte schreiben lernen

Lerne die Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und profitiere von Copywriting-Tipps für besseres Storytelling.

MODUL 11

Content-Design

Erfahre hier, was guten Content ausmacht und wie du diesen so erstellst, dass er bei deiner Zielgruppe Anklang findet.

MODUL 12

Community, Pressearbeit, Netzwerken

Nutze unterschiedliche Kanäle, um eine Community für dein Business aufzubauen und lerne dich zu vermarkten.

Ist ein 1:1 Coaching das Richtige für dich und dein Business?

  • Positionierung: Definiere, wer du bist und wofür du stehst. Mit meiner Unterstützung erarbeitest du ein differenziertes Profil für dein Unternehmen. Finde heraus, welche Art von KundInnen du ansprechen willst und definiere deine WunschkundInnen genau. 
  • Marketing-Input: Ich helfe dir dabei, dein Geschäft mit dem Blick von außen zu sehen und neue Marketingstrategien auszuarbeiten. Mit meiner Unterstützung schaust du über den Tellerrand hinaus und findest clevere Wege, deine Idee zu vermarkten, zu monetarisieren und dein Business als Marke zu etablieren.
  • Strategische Denkweise lernen: Du hast die Möglichkeit, den professionellen Umgang mit Herausforderungen zu erlernen und kannst so strategisch an deine Ziele herangehen. Ich unterstütze dich darin, die richtigen Entscheidungen zu treffen und deine Ziele auf smarte Weise zu erreichen. Dabei trainiere ich dich mit Methoden, die dir helfen, Probleme schnell und effizient zu lösen sowie schwierige Situationen mit Schlüsseltechniken für eine bessere Produktivität anzugehen.
  • Routine schaffen & Strukturen etablieren: Lass uns gemeinsam Ordnung in deinen Arbeitsalltag bringen. Mit meiner Hilfe erhältst du Klarheit und Struktur für dein Daily Business. Ich helfe dir dabei, stets ein Gefühl von Kreativität und Inspiration beizubehalten – damit du optimal auf künftige Herausforderungen vorbereitet bist.
  • Selfcare & Work-Life-Balance: Neues kann manchmal beunruhigend sein. Ich bin für dich da, damit du neue Erfahrungen ohne Angst und Unsicherheit angehen, um so den Weg für noch mehr Erfolg freimachen kannst. Ich unterstütze dich dabei, in Balance zu bleiben und dein Business in Einklang mit deinem Privatleben zu führen.

DIESE SELBSTSTÄNDIGEN FRAUEN BEGLEITE ICH AKTUELL

Möchtest du genau das?

Mein Name ist Verena Ratz und ich coache und betreue Unternehmerinnen in ihrem Business. Ich unterstütze im Content-Marketing, betreue komplette Kanäle oder bin als Business Mentorin an deiner Seite. Verschaffe dir hier einen Überblick über mein Angebot. Deine Marketing-Agentur für organisches und nachhaltiges Content-Marketing aus Tirol.
Mein Name ist Verena Ratz und ich coache und betreue Unternehmerinnen in ihrem Business. Ich unterstütze im Content-Marketing, betreue komplette Kanäle oder bin als Business Mentorin an deiner Seite. Verschaffe dir hier einen Überblick über mein Angebot. Deine Marketing-Agentur für organisches und nachhaltiges Content-Marketing aus Tirol.

Mein individuelles 1:1 Angebot für Unternehmerinnen und selbstständige Frauen

Hast du schon einmal überlegt, professionelle Unterstützung in Bezug auf dein Business in Anspruch zu nehmen? Mit meinen individuellen 1:1 Marketing-Trainings helfe ich dir dabei, erfolgreiches Online-Marketing zu betreiben und dein Business sichtbar zu machen.

Ganzheitliche Unterstützung, möglicherweise auch ein Social Media losgelöstes Business aufzubauen und eine Balance zwischen Privatleben und Business zu finden, sind hierbei essenziell. Ich helfe dir bei der Optimierung von Zeit- und Ressourcenplanung, um eine effektive Umsetzung deiner Ideen zu ermöglichen!

Wenn du bereit bist, dein Business wachsen zu lassen – worauf wartest du dann noch? Lass uns gemeinsam durchstarten!

Web & Content-Marketing-Agentur aus Telfs in Tirol – organisches Marketing für mehr Sichtbarkeit online. Erreiche deine Zielgruppe und verkaufe an deine Wunschkunden.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner